Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Vanessa, Jonathan und Emil (Mittwoch, 17. Oktober 2018 23:56)

    Wir haben uns sofort wohl gefühlt- liebevoll eingerichtete Zimmer und der traumhafte Garten haben direkt zum Entspannen eingeladen.
    Auch unser Hund hat sich sehr willkommen gefühlt, er hat im „Hausherr“ Benny sofort einen Freund gefunden.


    Gerne wieder.

  • Jörn und Stephanie (Mittwoch, 20. Juni 2018 19:16)

    Danke für den herzlichen Aufenthalt. Ruhe pur, schöner Garten mit grossem Teich.
    Danke auch an Elisabeth die Superköchin!
    Bis im nächsten Jahr.

  • Silke, Olaf und Molly (Hund :)) (Sonntag, 04. März 2018 11:07)

    "Willst Du in Welt Zuhause sein, dann schau mal in der 'Sturmhöhe rein'.
    Im Appartement 'Seestern' - verweilst Du sicher lang und gern.
    Hier ist alles sauber und ordentlich - und die Gastgeber sind sehr nett und herzlich.
    Willst Du Landschaft und Schafe seh´n - brauchst Du nur aus dem Fenster seh'n.
    Und ist Dir nach einem Abend zu Zweit - kannst Du hier essen bei Candle-Light.
    Wir können Dir nur empfehlen - auch mal in die Sturmhöhe zu gehen.

  • Sandra Dubois (Sonntag, 21. Januar 2018 19:44)

    Urlaub in der Sturmhöhe ist Erholung pur. Schon beim ankommen ist es ein Gefühl von "nach Hause kommen". Hier kann man den ganzen Alltagsstress vergessen und kommt zur Ruhe. Ich komme immer gerne wieder.

  • Astrid Helesic (Donnerstag, 12. Oktober 2017 13:46)

    Wir haben die tolle Chance wahrgenommen am Pfingstwochenende 2017 in der Sturmhöhe zu verbringen. Gutes Frühstück, schönes, geräumiges und sauberes Appartement, eine Einladung zum Chop Suey....
    Das Wetter war herrlich, wir haben viele ausgiebige Fahrradtouren unternehmen, teils hart gegen den Wind... ;-)
    Immer wieder gerne!!!

  • Ulrike Busch (Mittwoch, 11. Oktober 2017 17:28)

    Hatte eine super schöne Woche bei euch. Fühlte mich gleich wie Zuhause. In der Umgebung wurde es auch nie langweilig. Freue mich wenn wir uns wiedersehen

  • Pia Oenbrink (Dienstag, 10. Oktober 2017 08:49)

    Wunderschöne Umgebung. Für groß und klein ein tolles Urlaubserlebnis! Der Service ist klasse und um Ruhe zu finden ist es genau das richtige! :)

  • Nina Oenbrink (Samstag, 07. Oktober 2017 18:32)

    Sehr schöner Ort zum Erholen und Energie auftanken. Gemütliche, familiäre Atmosphäre und super Service. Immer gerne wieder. :)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienanlage Sturmhöhe